Sonntag, 27. Januar 2019

Tourenmekka vom Feinsten!

Bei uns ist es momentan für alle Wintersportarten hervorragend, für die Langläufer bis in den Talschluß, für die Skifahrer im ski amade vom Feinsten, und für alle Tourengeher herrlich.

Unsere Damengruppe war heute auf dem Schlderhorn, eine sehr große Gruppe aus Oberösterreich war auf dem Plattenkogel und auf dem Filzmooshörndl und last, but not least eine Gruppe war
auf dem Karlkogel und auf dem Gamskarkogel. Es war überall traumhaft schön,es staubt und es war
herrlich. Anschließend ein guter Eukalyptusaufguss in unseren Saunen und dann ab zum
Abendessen zur Stärkung und zum GENUSS.


Ein paar Tourentage gefällig, bitte fragen sie an, 0043/6417/606

oder www.huettenwirt.com oder  besuchen sie uns auch auf Facebook

https://www.facebook.com/huettenwirtHuettschlag/






Sport und GENUSS im GroßRLTAL
Sport UND genuss im Naturhotel huettnewirt im Großarltal
Tourengehen im Naturhotel im Großarltal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unsere Gruppen schwirren aus!

Unsere Hotelgäste schwirren nach der Reihe aus. Eine große Gruppe aus Bayern heute auf das Filzmooshörndl, die zweiten auf den Gamskarkogel,...